Kinder- und Familienfest Phöben

Der Verein Wassersportfreunde Phöben e.V. und der Heimatverein Phöben hatten zu einem Kinder- und Familienfest eingeladen. Zentraler Punkt war eine Schnitzeljagd in Gruppen zu verschiedenen Zielen.

Start und Ziel war das Gelände der alten Schule, dem Sitz unseres Heimatvereins.

Mit verschiedenen Getränken, Kaffee und Kuchen, Rostbratwurst und Waffeln war für das leibliche Wohl für Groß und Klein gesorgt.

Audio-Quelle https://www.musicfox.com/

Die Vorfreude ist auch den Mitgliedern des Heimatverein anzusehen

Kaffee und Kuchen stehen bereit

Getränke und Grill sind aufgebaut

Die Hüpfburg steht bereit

Die Socceranlage wird genutzt

Weitere Spiele fanden regen Zuspruch

Der Besucherandrang war sehr groß. Die Sitzplätze waren voll ausgelastet.

Der jüngste Teilnehmer… (mittig im Bild)

Und unsere ältesten Teilnehmer…

Toller Tag und Event, hat allen, besonders den Kindern viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle Helfer.

Meinung von Ralf:
Das war wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung. Herzlichen Dank auch an das Team vom Heimatverein. Gruß Ralf.

Veröffentlicht in Heimatverein.